Hinweise für Ihre Sicherheit und den Behandlungserfolg

Wir glauben an eine individuelle Herange­hensweise. Am Anfang jedes Beratungsgespräch steht eine umfassende Anamnese und körperlicher Unter­suchung mit Beurteilung der Hautbe­schaffenheit. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit und werden Ihre Wünsche, Bedenken und Ziele besprechen. Gemeinsam gehen wir unter­schiedliche Behand­lungsver­fahren durch und stehen gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Be the best version of yourself

Ziel des Gespräches ist es, einen personalisierten Behandlungsplan aufzustellen, der zu Ihnen passt. Ihre Einzigartigkeit steht dabei im Vordergrund. Sie sollen sich erfrischt und verjüngt fühlen, ohne das Gefühl zu haben, ein „künstliches“ Aussehen zu haben.

Bitte beachten Sie, dass für die Beratung eine Beratungsgebühr in Höhe von 50 Euro anfällt. Diese Gebühr wird im Falle einer Behandlung von den Gesamtkosten abgezogen.

Beachten Sie bitte folgende Punkte

Kommen Sie nicht nüchtern! Essen und trinken Sie bitte ausreichend, um Kreislaufprobleme zu vermeiden. Trinken Sie vor der Behandlung keinen Alkohol.

Um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und vor allem auch sicherzustellen, dass Sie nicht auf Ihre Behandlung verzichten müssen, hier einige Hinweise:

• Sollten Unverträglichkeiten oder Allergien auf Lokalanästhetika (v.a. Lidocain) bestehen, kontaktieren Sie uns vor Ihrem Termin.
  • Bei Einnahme von Antibiotika oder Kortison informieren Sie uns bitte vorab. Hier kann leider nicht immer eine Behandlung erfolgen.
  • Bei stattgehabten OPs oder anderen Eingriffen (Laser, Peelings, externe Behandlungen mit Muskelrelaxans oder Hyaluron, zahnärztliche Eingriffe) müssen ggf. Abstände eingehalten werden. Bitte halten Sie vorab Rücksprache mit uns.
  • Besonderes nach operativen Eingriffen im Gesicht (Schlupflider, Nasenoperationen) halten Sie bitte unbedingt Rücksprache mit uns.
  • Bei chronisch entzündlichen Erkrankungen jeglicher Art kontaktieren Sie uns bitte vorab.
  • Bitte beachten Sie einen Mindestabstand von 4 Wochen zu Impfungen und einer Behandlung mit Hyaluronsäurefillern.

Wichtig
Kontaktieren Sie uns gerne bei Rückfragen telefonisch unter +49 160 95027283 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vor jeder Behandlung erfolgt ein ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch. Hier erhalten Sie auch individuelle Verhaltensempfehlungen genau erklärt. Damit Sie trotzdem Ihren Termin bestmöglich planen können, hier eine generelle Übersicht über einige Nachbehandlungsempfehlungen nach der Behandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure:

• Mind. 4 Stunden nicht rauchen
  • Kein Make-Up oder Lippenstift
  • Kein Alkohol
  • kein Massieren des unterspritzen Areals (bei Muskelrelaxans)
  • 4 Stunden aufrechte Kopfhaltung (bei Muskelrelaxans)
  • Kein Sport
  • Kein Solarium oder intensive Sonne
  • Keine Sauna
  • Keine Gesichtsmassagen oder invasive kosmetische Gesichtsbehandlungen
  • Keine Zahnbehandlungen, auch keine Zahnreinigung und Bleaching (bei Hyaluron)
  • Keine Impfungen
  • Kein Microblading/Permanent Make-Up/Tätowierung im behandelten Areal
  • Keine Laserbehandlung in derselben Region
  • Wenigstens 4 Stunden nach der Behandlung keine heißen Getränke, Speisen oder Rauchen
  • Reichlich trinken
  • Auf geplante zahnärztliche Behandlungen empfehlen wir ca. 4 Wochen zu verzichten
  • Massage der Lippen nach Anweisung

Wichtig

Wir lieben ästhetische Behandlungen. Trotzdem sind es medizinische Eingriffe. Es ist deshalb wichtig und gehört zur ärztlichen Fürsorgepflicht, den Patienten über Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären, bevor sie sich für diese Behandlungen entscheiden. Auch wenn diese Nebenwirkungen in der erfahrenen Hand äußerst selten sind, findet vor jeder Behandlung eine ausführliche Aufklärung entsprechend Ihres individuellen Risikoprofils statt.